8.Juni

Mein Tag hat so gut begonnen und ich hab mir alles versaut.
Ich fühl mich schlecht, wünschte mir Mia würde auch mal zu mir kommen, aber ich traue mich einfach nicht sie zu rufen. Ich bin zu schwach für sowas!
Heute Morgen bin ich fröhlich aufgewacht und habe morgens vor der Schule nichts gegessen und in der großen Pause auch nichts. Aber in der Mittagspause konnte ich einfach nicht mehr, die anderen haben alle leckeres Zeug gegessen, triefend vor Fett und ich konnte nicht widerstehen und hab mir eine Brezel gekauft. Naja und dann? Dann hab ich noch Gummibärchen genascht, immerhin ohne Fett, aber mit schön vielen bösen Kalorien...
Na toll, das war es aber auch nicht für heute, mein Papa zwingt mich mit Sicherheit noch etwas zu essen und dann? Denkt ihr ich kann wieder aufhören? Ich hab solchen Heißhunger..
Sport habe ich heute auch nichts gemacht, außer mit dem Fahrrad in die Schule und wieder zurück. Ich bin schlecht und überhaupt, eigentlich hab ich es nicht verdient, das ihr mir eure Achtung schenkt, aber ich würde mich trotzdem über kleine Kommentarchens und Tipps freuen!

St.St ♥ Jana

  



8.6.09 20:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen